In nur 3 Schritten kannst Du uns Dein Produkt senden.

GARANTIE / UMTAUSCH

1

Formular Ausdrucken und Beilegen

Bitte fülle alle vorgegebenen Felder aus, nur so können wir eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung gewährleisten. Bei einer Gutschrift wird der Betrag auf die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurück gebucht. WICHTIG: Wenn Du beim Kauf die Zahlungsart Vorauskasse via Bank/Post ausgewählt hast, benötigen wir Deine IBAN. Für alle anderen Zahlungsmethoden, kannst Du diesen Teil leer lassen.

Zum Retouren Formular

2

Vorbereiten für den Versand.

Packe alle Produkte inkl. Zubehör und Verpackung in das Paket. Vergiss nicht die Rechnung und das ausgefüllte Retouren Formular bei zu legen.

3

Das Paket macht sich auf den Weg

Während das Paket zu uns unterwegs ist, kannst Du Dich zurücklehnen und auf unsere Kontaktaufnahme warten. Wir werden uns bei Dir melden sobald Deine Retoure bearbeitet ist. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit je nach Auftragsvolumen zwischen 5 – 10 Arbeitstage in Anspruch nimmt.

Bei Ueli Express wird der Service GROSS geschrieben! Wir nehmen Produkte innerhalb von 10 Tagen (ab Kaufdatum) ohne Wenn und Aber zurück. Du kannst wählen, ob du einen Gutschein, Umtausch oder lieber das Geld (Nur bei ungeöffneten Produkten) wieder auf die von Dir verwendeten Zahlungsmethode überwiesen haben willst.

Wir gewähren 24 Monate Garantie auf unsere Produkte gemäss unseren AGB Richtlinien. Bei Fragen zu Garantie kannst du uns auch 24 Std. über das Kontakformular erreichen.